Dienstag, 11. April 2017

Erfolgreiches Adler-Testspiel in Paderborn

Am Sonntag reiste ich mit den Berlin Adlern nach Ostwestfalen zum Preseason Game gegen die Paderborn Dolphins. Abfahrt 6 Uhr vom Stade Napoleon, Kickoff um 15 Uhr, zurück um Mitternacht. Zwischendurch ein lockeres 29:17 gegen einen GFL-Zweitligisten, der auch im Umfeld des Gamedays so einige Standards setzte. Von dem YouTube-Livestream können sich einige GFL-Teams eine Scheibe abschneiden. Auch der Fan Wear Stand von firstdown.eu war erstklassig!

Auf dem Feld sorgten Max Zimmermann & Co für Action, ich hatte auf Twitter / Instagram / Youtube/ Facebook gewirbelt. Hier seht ihr ein paar meine Werke...

Stimmen nach dem Spiel gefilmt mit iPhone, geschnitten mit iMovie - so einfach, so geil:




Wenn man schon nicht vor Ort ist, dann kann man sich immerhin in "Bonzo's "Online-Shop mit NFL Gear ausstatten:

Dank Twitter @berlinadler ist man immer am Geschehen dran


Auf Instagram @berlinadler mittendrin statt nur dabei

Das Preseason Spiel Dolphins-Adler in kompletter Länge via YouTube - fantastisch aufgezogen von meinem PR-Kollegen Björn Gorniak:



Wenn Euch das gefällt, dann folgt mir auf Twitter @bjoernhesse und ihr seid immer up-to-date. Am 6. Mai 2017 startet dann übrigens unser erster "Kickoff Radio"-Livestream mit @ChrisHoeb als Kommentator. STAY TUNED ;)

Keine Kommentare: