Freitag, 21. Februar 2014

#FragJohnny, das Social-Media-Interview am 21.2.


Johnny Schmuck, Offensive Coordinator der Berlin Adler, stellt sich Euch an diesem Freitag (21.2.) um 18 Uhr zum ersten Social-Media-Interview dieser Saison. Fragen können eingereicht werden per Facebook, Twitter oder Instagram.


Johnny Schmuck zählt nicht nur zu den bekanntesten Gesichtern der Berlin Adler, er ist auch einer der erfolgreichsten. Zweimal konnte der 32-Jährige in seiner aktiven Karriere als Wide Receiver mit den Adlern den German Bowl gewinnen (2004 und 2009), wurde mit der Nationalmannschaft 2005 Worldgames Sieger, auch einen EFAF-Cup-Ring von 2009 trägt er stolz am Finger. Seit 2013 ist Johnny als Offensive Coordinator des Berlin Adler GFL-Teams tätig, vorher fungierte er bereits mehrere Jahre als Receiver Coach und als Trainer der Adler Jugend. Auch beim Fernsehen ist Coach Johnny ein gern gesehener Football-Experte, wie zuletzt im ZDF Morgenmagazin nach einer durchzechten Super Bowl Nacht.
Bis Freitag könnt Ihr Eure Fragen stellen – entweder indem ihr unseren Post auf Facebook oder Instagram  kommentiert, oder indem ihr uns per Twitter mit dem Hashstag #FragJohnny schreibt.
Am Freitag (21.2.2014) wird Johnny Eure Fragen ab 18:00 Uhr live per Twitter und auf Facebook beantworten. Auf unserer Homepage wird es anschließend das Social-Media-Interview auch zum Nachlesen geben - für alle, die es verpasst haben oder nicht über Facebook, Twitter oder Instagram verfügen. 
Jetzt seid ihr gefragt! Schickt uns Eure Fragen, ganz egal welche: Wer sind Deine Favoriten in dieser GFL-Saison? Wie sehr freust Du Dich auf die BIG6? Wie heißt Dein Lieblingsfilm? Warum wolltest Du schon immer Footballer werden?...
Um immer up-to-date zu sein und für einen Blick hinter die Kulissen folgt den Berlin Adler auf:

Keine Kommentare: