Freitag, 14. März 2014

#FragDarius, das Social-Media-Interview am 14.3.



Darius Outlaw, neuer Quarterback der Berlin Adler, stellt sich Euch an diesem Freitag (14.3.) um 20:30 Uhr zum zweiten Social-Media-Interview dieser Saison. Fragen können eingereicht werden per Facebook, Twitter oder Instagram.

In diesem Jahr wird Darius Outlaw (32) zum zweiten Mal in seiner aktiven Football-Karriere die Berlin Adler als Quarterback auf das Spielfeld führen - bereits 2006 lief Outlaw im Adler-Trikot auf. Die letzten 5 Jahre war Darius Spielmacher im Dienste der Berlin Rebels und erzielte in dieser Zeit 15.314 Yards und 159 Touchdowns. Neben Berlin agierte die neue Nummer 1 der Adler auch bereits als QB für die Cologne Falcons, Darmstadt Diamonds, Hamburg Silver Eagles und Hamburg Blue Devils.

Begonnen hatte Darius Outlaws Football-Laufbahn 1999 als Quarterback und Wide Receiver an der University of Missouri, für die er insgesamt bis 2003 spielte.

Im Dezember 2013 wechselte Darius in den Adlerhorst zurück und nun könnt ihr ihn mit Euren Fragen löchern. Kommentiert einfach unseren Post auf Facebook oder Instagram, oder schreibt uns per Twitter mit dem Hashstag #FragDarius.
Am Freitag (14.3.2014) wird Darius Eure Fragen ab 20:30 Uhr live per Twitter beantworten. Wie beim letzten Mal (#FragJohnny im Februar) wird es anschließend das Social-Media-Interview auch zum Nachlesen auf diesem Blog und der Adler Homepage geben - für alle, die es verpasst haben sollten oder nicht über Facebook, Twitter oder Instagram verfügen. 
Um immer up-to-date zu sein und für einen Blick hinter die Kulissen folgt den Berlin Adler auf:

Facebook https://www.facebook.com/berlinadler
Twitter https://twitter.com/berlin_adler
Instagram http://instagram.com/berlin_adler

Keine Kommentare: