Freitag, 9. April 2010

Mittendrin statt nur dabei

Franck Ribery Bayern Munich 2009/10

Manchmal ist mein Leben und auch der Job zu schön, um wahr zu sein. Kann mich mal jemand zwicken? Nach 14 Monaten ran.de bzw. sat1.de/sport bin ich in der TV-Abteilung von "ran" gelandet. Das Timing hätte nicht besser sein können. Rechtzeitig zu zwei der schönsten und wichtigsten Europapokal-Tore in diesem Jahr:

Am Mittwoch in der Champions League schießt Arjen Robben mit seinem Volley-Knaller zum 3:2 die Bayern in Old Trafford weiter. Ebenfalls im Halbfinale angekommen ist der HSV am Donnerstag nach einem akrobatischen Fallrückzieher von Mladen Petric gegen Standard Lüttich.

Wäre ich gern live vor Ort gewesen? Klar, aber das kommt vielleicht noch. Zum Europa League Finale in Hamburg mit dem HSV wäre schön. Aber mal abwarten, bis dahin begnüge ich mich mit den kyte-backstage-Videos von Wolff Fuss aus der Königsklasse.

Ich musste diese Zeilen einfach mal loswerden, weil ich derzeit wirklich jede Sekunde meinen Job liebe, und so sollte es doch auch sein. Die Freude aus meiner Berliner sat1.de-Zeit ist zurück, selbst in einer Stadt wie München - I found my smile again. Dennoch ist ein Ende in 4 Monaten absehbar. Doch bis dahin gibt's hoffentlich noch einige Traumtore und zwei deutsche Teams im CL und EL-Finale zu sehen.

Keine Kommentare: