Montag, 19. Oktober 2009

Br666666dy

Tennessee Titans v New England Patriots

Der Winter hatte sich letzte Woche bereits in Denver und München angekündigt. Doch was an diesem Wochenende in Foxborough/Massachusetts ablief, war für Mitte Oktober eigentlich nicht mehr lustig: um die 0 Grad Celsius und Schnee. Nicht die besten Bedingungen für eine „pass-happy-Offense“. Doch was macht Patriots-Quarterback Tom Brady?! Wirft 6 Touchdown-Pässe! 5 TDs allein im 2. Quarter!!! New England, ein Wintermärchen.

Ich hatte mal wieder viel Spaß mit dem NFL Game Pass. Meine anfängliche Beschwerde zur ESPN America Programmauswahl sehe ich jetzt auch nicht mehr so verbissen. Um 19 Uhr hatte New Orleans vs NY Giants sicher mehr Unterhaltungswert als Minnesota vs Baltimore, dafür lieferten die Ravens mit ihrem Comeback mehr Spannung gegen Spielende. Auch wenn sie das Game-Winning-Fieldgoal vergeigten.

Ab 22:00 Uhr lag ich vollkommen daneben mit Seattle vs Arizona. Zwei schnelle TDs der Cardinals und der Seeadler war gerupft. Doch was sich im Gilette Stadium zu Foxborough abspielte, war für die Geschichtsbücher: Die Pats siegten letzten Endes 59:0. Der höchste Sieg in der NFL seit 1976.

Die Mannen aus Neu England reisen diese Woche ins alte England.

btw_1: Der werte Herr am unteren Bildrand (leicht verdeckt) mit der #76 ist Sebastian Vollmer, deutscher Starting Left Tackle bei den New England Patriots!

btw_2: Mark Sanchez bekommt noch eine zweite Chance, sein Team gegen die Bills zum Sieg zu führen. Overtime in New York. Den Rookie-Quarterback der Jets kann man übrigens auch bei Twitter verfolgen.

Update: Die Bills gewinnen eine epische Verlängerung mit 16:13, auch dank Sanchez' 5. Interception des Spiels... better luck next time.

Keine Kommentare: