Sonntag, 11. Oktober 2009

Und ewig lockt die T-Frage

René Adler hat beim WM-Qualifikationsspiel gegen Russland mal wieder seine Qualitäten unter Beweis gestellt und der deutschen Elf einen "zu Null"-Sieg gesichert. Über das gelöste WM-Ticket können sich nun alle freuen, doch bereits am Tag danach taucht allerorts die ominöse T-Frage wieder auf: Wer gehört ins deutsche Tor?

Auf ran.de kann jeder mitdiskutieren...

Ich sage, macht endlich Schluss mit dem ewigen hin und her im deutschen Tor! Der "BundesAdler" soll im nächsten Jahr als #1 nach Südafrika reisen.

btw: 19 WM-Teilnehmer stehen bisher schon fest. Für Argentinien entscheidet sich alles am Mittwoch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich hast du einen Blog! Gab`s kein gutes Zitat von Matthew?!?
http://www.youtube.com/watch?v=CuYD2cwMbpw

Anonym hat gesagt…

says el muro ;-)